Am 14. November 2019 wurde ich vom MdB Herrn Friedrich Straetmanns im Plenum des Deutschen Bundestages in Berlin " namentlich erwähnt " in seiner Rede, wegen meinem Engagement für die Bundesbürgerinnen und auch für die Bundesbürger Deutschlands !!!

 

In der 127. Plenarsitzung beim TOP 23 hatte MdB Herr Friedrich Straetmanns mich erwähnt:

 

Der TOP 23 beinhaltet die Änderung zivilprozessrechtlicher Vorschriften:

https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7401787#url=L21IZGIhdGhla292ZXJsYXk/dmIkZW9pZD03NDAxNzg3JnZpZGVvaWQ9NzQwMTc4NyZ2aWRIb2IkPTc0MDE3ODc=&mod=mediathek

 


Für 83 Millionen Menschen setze ich mich schon seit sehr vielen Jahren  im Deutschen Bundestag ein !!!

Für mehr Rechtsschutz im Gesundheitswesen, im Justizbereich, im Gutachterwesen, im Sozialwesen, im sehr komplexen Versicherungswesen und im Bankenwesen.